peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

• 24.05.2017 › ModellbauGalerie

Jeff Gordon's...

...1997 DuPont Chroma Premier NASCAR.






• 23.05.2017 › ModellbauGalerie

Interceptor...

1996 Ford Crown Victoria...






• 22.05.2017 › ModellbauGalerie

Restteileverwertung...

...und was dabei herauskommen kann.






• 21.05.2017 › ModellbauGalerie

Winterdreck...

an einem 1975 Oldsmobile Cutlass...






• 20.05.2017 › ModellbauGalerie

Attacke...

...der Konföderierten Kavallerie.






• 12.05.2017 › Handball

HSG Hardt C-Mädchen...

schließen Südbadenliga Saison 2016/17 in der Mitte ab.






• 10.05.2017 › ModellbauGalerie

Fertiggestellt...

Messerschmitt Me 262 A-1a im Maßstab 1:72...






• 04.05.2017 › Modellbau

Alte Bausätze aus alten Tagen...

An dieser Stelle möchte ich einige "Antiquitäten" aus meinen Kinder- und Jugendtagen vorstellen, die sich seither entweder noch in meinem Besitz befinden oder ich mir nach und nach wieder zusammensuche...






• 01.05.2017 › ModellbauGalerie

Star Wars "3D" Display...

Ich wollte die kleinen Star Wars Modelle trotz der unterschiedlichen Maßstäbe in irgendeiner Weise zusammenführen; am Ende kam dann dieses vielleicht etwas eigenwillig erscheinende "3D-Bild" heraus..






• 11.01.2017

Donnerbolzen...

Republic P-47 D-16-RE Thunderbolt "Razorback"



Dieses Modell habe ich aus aus dem alten ARII (Otaki) Bausatz gebaut. Maßstab 1:48, verbessert mit vielen zusätzlichen Details. Mehr Bilder demnächst...

Update 20.12.2017




KontaktDatenschutz/ImpressumLinks

www.peter-lepold.de