peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

• 09.05.2016 • Handball

HSG Hardt C-Mädchen...

...erneut in der Südbadenliga qualifiziert!
Am 07.05.2016 bestritten meine C-Mädels das Qualifikationsspiel zur höchsten Spielklasse des Südbadischen Handballverbandes mit einem souveränem, aber so nicht erwarteten Ausgang...



• 10.07.2016 • Handball

HSG Hardt C-Mädchen

Die Mannschaft der SBL Saison 2016/17...



...bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung durch Fahrschule Petersen.


• 18.02.2016

Mitsubishi...

...A6M5c Zero (1:48), Flugzeugträger "Shinano", November 1944.
Auch aus dem alten Tamiya Bausatz von 1983 kann man mit etwas Arbeit ein wirklich gutes Modell herausholen.



Mehr Bilder demnächst.

• 20.03.2016 • Handball

HSG Hardt C-Mädchen...

...beenden "Abenteuer Südbadenliga" 2015/16.


Eine ereignis- und erlebnisreiche Saison liegt hinter uns, die in uns allen neue sowie interessante Erfahrungen und Eindrücke hinterlassen hat...


• 16.01.2016

HSV Handball...

Aus und vorbei...



Unfassbar, wie eine Geschäftsführung dieses mehr als bewundernswerte Handball-Team derart ruinieren kann..!
Ich wünsche der ehem. Mannschaft alles Gute für die Zukunft! Den Verantwortlichen für dieses Desaster wünsche ich, dass sie kompromisslos zur Rechenschaft gezogen werden..!

• 19.01.2016

Beechcraft...

C-45 Twin Beech im Maßstab 1:48.
ICM's 1:48er C-45 Beechcraft gebaut als Filmmaschine "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood"...(passend zur P-40 "Wild Bill Kelso). Irgendwann mache ich mehr Bilder von diesem lang herbei ersehnten Modell.


Weitere Artikel...

Alle Artikel vor 2016 sind zu finden unter:




• Archiv Seite 6 •

KontaktDatenschutz/ImpressumLinks

www.peter-lepold.de