peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

Artikel in der Rubrik "Weitere Modellbauartikel":

31.10.2022 31. Ausstellung der D/CDN Maple Leaf Modellers
27.10.2019 30. Ausstellung der D/CDN Maple Leaf Modellers
20.04.2019 Sinnvoll...oder doch oft übertrieben?!
28.10.2018 29. Ausstellung der D/CDN Maple Leaf Modellers
14.09.2018 Was auch immer irgendjemand dafür bezahlen wird!
29.10.2017 28. Ausstellung der D/CDN Maple Leaf Modellers
26.06.2017 Erinnerungen...an Modellbaufachgeschäfte
18.04.2017 Alte Bausätze aus alten Tagen
16.11.2013 Abteilung Attacke
19.07.2010 Ein Modellbausteckbrief

Artikel im Bereich:

Kurzinfo zum Hobby Modellbau...

Hier erfahren Sie mehr über das Hobby Modellbau. Einen Teil meiner gebauten Modelle kann man in den Galerien Fahrzeuge, Flugzeuge, Figuren, Sonstige Modelle sehen, einige Projekte werden in Bauberichte vorgestellt.
In Tipps & Tricks zeige ich ein paar Kniffe um die Modelle realistischer und schöner aussehen zu lassen, und in "Peter packt aus" stelle ich ab und zu neue und alte Bausätze vor.
Die hier gezeigten Modelle werden überwiegend mit sehr hohem Aufwand gebaut, detailliert, lackiert und wenn nötig auch komplett umgebaut (falls z.B. eine andere Version daraus entstehen soll).
Im Übrigen: Ich baue das was mir gefällt und Spaß macht. Denn warum sollte ich mich nur auf eine Sparte festlegen? Wie langweilig...!
Es findet sich hier also ein breites Spektrum aus dem Plastikmodellbau wieder!





Impressum | Datenschutz | Kontakt

© www.peter-lepold.de