peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

30.04.2018

HSG Hardt B-Mädchen beenden Saison 2017/18 als Vizemeister...

Am vergangenen Samstag, 28.04.2018, traten die HSG Hardt B-Mädchen im Lokalderby gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim zu ihrem letzten Saisonspiel an. Mit einem souveränen 26:16 Sieg sicherten sie sich den zweiten Tabellenplatz und schlossen somit die Saison 2017/18 als Vizemeister ab.


hinten v.l.n.r.: Betreuerin Eveline; Franziska, Theresa, Leah, Vanessa, Patricia, Melissa, Janine
vorne v.l.n.r.: Laura, Saskia, Vivian, Ina, Marlene, Alisah; Trainer Peter
es fehlt: Mara

Die Mädels traten die gesamte Saison als geschlossene Einheit mit unbändigem Willen auf...sie kämpften, spielten und hatten vor allem großen Spaß am Handballsport...und genau das macht diesen "Haufen" so einzigartig und liebenswert!
Leider wird die Mannschaft so wie man sie in den vergangenen Jahren kennen, schätzen und lieben gelernt hat nicht mehr zusammen auf der Platte auflaufen können.
Durch einige Vereinswechsel (in höhere Spielklassen) sowie gesundheits-, schul- und ausbildungsbedingte Gründe bleiben nicht mehr viele Spielerinnen übrig um in der Saison 2018/19 spielfähig zu sein. Auch ich beende meine Trainertätigkeit nach nunmehr fast 20 Jahren und werde erst einmal die "freie Zeit" genießen..!
Die Jahre mit den Mädels, in denen man sie in jeglicher Hinsicht sich entwickeln sah, in denen man Höhen und Tiefen miteinander durchmachte und in denen wir generell viel Spaß miteinander hatten, werden unvergessen bleiben. Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück sowie alles Gute auf ihren weiteren Wegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns all die Jahre hindurch unterstützt haben. Besonderen Dank geht an Fahrschule Petersen, myoloft Fitnessclub, Autohaus Seat Kühn, Top Sport Pradel, Riotte Büroeinrichtungen GmbH und Fahrzeugservice Thomas Heinzerling für die großartige Unterstützung!

Artikel im Bereich:

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© www.peter-lepold.de