peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

1970 Plymouth Superbird "Blackbird" New Mexico Highway Patrol...

...Monogram, Maßstab 1:24.

Modell wurde gebaut mit einigen Umbauten und zusätzlichen Detaillierungen nach dem einzigen Originalstück, welches tatsächlich so im Einsatz war (siehe Originalbilder).
Komplett detaillierter 440 c.u.i. Motor, Innenraum detailliert und mit Polizeioptionen ergänzt, Warnleuchte Eigenbau, Scheinwerfer von Klapplampen auf starres System umgebaut, Karosserie lackiert mit Autolack aus der Sprühdose, und vieles mehr.






Mit diesem Modell erreichte ich im Jahr 2000 in Erding den Titel "Deutscher Meister" in der Kategorie "zivile Fahrzeuge" und im gleichen Jahr in Telford/England die Auszeichnung "World Champion" bei der IPMS Scale Model World/World Competition ebenfalls in der Kategorie zivile Fahrzeuge.

Artikel im Bereich:

HomeModellbauHandballÜber michImpressumKontaktLinks

www.peter-lepold.de