peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

Royal Navy F-4 Phantom FG.1 Royal Navy 892 Sq...

Fujimi, Maßstab 1:72

"Der letzte Zeuge".....und zwar aus längst vergangenen Modellbautagen...! Wer hier jetzt ein hochdetailliertes und perfekt gebautes Modell erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Denn diese Phantom baute ich im Jahr 1982 und ist das letzte und einzige Überbleibsel aus meiner jugendlichen Modellbauzeit als Schüler. Gebaut aus dem Kasten (damals gab es noch nicht diese Fülle an Zubehör) und bemalt mit dem Pinsel (eine Airbrush war für mich als 15-jähriger Taschengeldempfänger unerschwinglich).
Diese Modell wird gut gehütet; zeigt es doch zum einen meine "modellbauerische Entwicklungsgeschichte" und zum anderen ist es eine Art "Zeitzeuge", für mich gleichbedeutend wie alte Fotografien oder Briefe.

Artikel im Bereich:

HomeModellbauHandballÜber michImpressumKontaktLinks

www.peter-lepold.de