peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

16.09.2023

Italian Moments...Stilo meets Gina...

Heute traf sich mein Fiat Stilo mit einem Fiat G.91 Gina beim Tag der offenen Tür des Deutsch-Kanadischen Luftwaffenmuseums am Baden-Airpark zum kleinen ''photo shooting''..!

(Vorschaubilder klicken für größere Ansicht)

 

26.10.2017

Das Alter nicht anzusehen...

Auch nach 14 Jahren sind meinem ''Fabbrica Italiana Automobili Torino Stilo'' keine Altersspuren anzusehen. Technisch und optisch (fast) wie neu...und ich fahre nachhaltig Auto (verballere keine teuren und wertvollen Ressourcen weil ich mir alle zwei Jahre ein neues Auto kaufe!).

 

10.05.2017

Der Stilo "schnurrt" wieder...

...dem Autohaus Seat Kühn in Ötigheim sei (allergrößten) Dank...!



Ein böser Motorschaden hätte fast das Aus für meinen geliebten Stilo bedeutet. Aber durch größtes Bemühen des Autohauses Kühn konnte er gerettet werden und "schnurrt" wieder...!

Artikel im Bereich:

Mehr zum Stilo:

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© www.peter-lepold.de