peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

Dale Earnhardt



...gefürchtet, respektiert, unzähmbar, geliebt und unvergessen. Dale Earnhardt, ein Synonym....eine Legende ohne Gleichen!
Am 18. Februar 2001 endete ein unbeschreibliche Ära im Motorsport auf tragische Weise. In der letzten Runde des Daytona 500 auf dem Daytona International Superspeedway verunglückte "The Man in Black" tödlich.
An diesem Tag verlor die Familie Earnhardt ihren Ehemann, Vater, Großvater und Bruder. Die Fans verloren ihren Helden, Freund und Vorbild - ich verlor an diesem Tag mein persönlich größtes Idol.



Auf meiner Dale Earnhardt Homepage will ich versuchen zu zeigen, mit welcher unbeschreiblichen Magie Dale Earnhardt auf die Fans wirkte, wie er sie in seinen Bann und sich in ihre Herzen zog und daher für immer unvergessen bleibt. Denn er war viel mehr als nur ein Rennfahrer....!

Hinweis: Meine Webseite "Dale Earnhardt Memorial" befindet sich z.Z. im "Umbau". Ich bitte um etwas Geduld.

Artikel im Bereich:

HomeModellbauHandballÜber michImpressumKontaktLinks

www.peter-lepold.de