peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

07.05.2016

Südbadenliga Qualifikation souverän geschafft...
HSG Hardt - SG Ottersweier/Großweier 33:19 (13:8)

Vorab: Nach einer ziemlich schwierigen ersten Südbadenliga Saison zeigten die Mädels trotz aller Widrigkeiten unmissverständlich, dass sie weder den Mut und den Willen noch die Lust dazu verloren hatten hochklassig spielen zu wollen; ganz im Gegenteil.....jetzt erst recht!
Die Mannschaft war sich schnell einig, dass u.a. für den Lerneffekt, die Erfahrungswerte etc. im Prinzip nichts anderes in Frage kommt, als erneut in der höchsten Spielklasse des SHV anzutreten. Neben uns meldete auch die SG Ottersweier/Großweier erneut zur SBL und somit musste der sogenannte "Quotenplatz" für den Bezirk Rastatt durch ein "Entscheidungsspiel" ausgefochten werden.
Der Sieger aus diesem Entscheidungsspiel zieht direkt in die SBL ein, der Verlierer muss sich in weiteren, überbezirklichen Turnieren qualifizieren.


Letztes Einschwören vor dem entscheidenden Spiel...

Artikel weiterlesen...

Artikel im Bereich:

HomeModellbauHandballÜber michImpressumKontaktLinks

www.peter-lepold.de