peter-lepold.de
Where big hands made small wonders!
Was nicht passt, wird passend gemacht...
 
MODELLBAU

 

Lockheed C-121C Super Constellation...

...Revell, Maßstab 1:144

 

 



Eines der schönsten Flugzeuge überhaupt...aber dennoch wollte ich keine "hochglanzpolierte" Maschine darstellen!

"Inspiriert" hat mich ein Bild einer "Connie", die irgendwo auf einem Flugplatz abgestellt und offensichtlich "vergessen" wurde.

So ramponiert gestalten wie die Maschine auf dem Originalbild wollte ich das Modell jedoch nicht, einfach nur "alt und abgestellt" aussehen lassen.

Lackiert habe ich das "Naturmetall" mit Model Master (Testors) "Stahl", "Aluminium" und "Chrom".

Contactus

Numerus telephonicus: +497245 / 82770
Telephonulum: Secretum
Inscriptio electronica: peterlepold@online.de


Extrema verba

Cogito, ergo sum

Domicilium

Peter Lepold
Rosenstr. 20
76448 Durmersheim
Baden-Württemberg
Deutschland

Interretialis

www.peter-lepold.de